Herzlich Willkommen...

...auf Stoepselsammler.de – der Website über meine Kronkorkensammlung! Ich besitze mittlerweile 3850 verschiedene Kronkorken aus 88 Ländern.

Schon seit Kindheitstagen sammel ich alle Kronkorken, die mir in Finger kommen, egal ob Bier, Cola, ausländisch oder deutsch. Hauptsache sie sind verschieden.

Einen enormen Anteil an der Größe der Sammlung haben meine Freunde, Bekannte und ganz besonders meine Familie, die mich tatkräftig beim Sammeln unterstützen und mir so zum Beispiel regelmäßig aus dem Urlaub Kronkorken mitbringen. Auch tausche ich immer wieder gerne mit anderen Sammlern auf der ganzen Welt.

Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Sammlung wünscht Euch Sören!

Neuigkeiten

News
20.1.2012

Neue Kronkorkengalerie

In den vergangenen Monaten habe ich eine komplett neue Kronkorkengalerie entwickelt. Neben vielen Design-Änderungen habe ich einen neuen Suchalgorithmus entwickelt, der es ermöglicht, noch genauer die Kronkorken anzuzeigen, die man sucht. Auch die Detailinformationen zu einem Kronkorken habe ich gänzlich neu gestaltet.
Die Seite der Unbekannten, die immer etwas provisorisch aussah, wurde außerdem von mir neu programmiert und designt.

Weiterlesen

Einige Kronkorken aus meiner Sammlung:

Neueste Kronkorken in meiner Sammlung:

Weitere Neuigkeiten

  • 3000 Kronkorken! (03.01.2012)
  • 4 Jahre Stoepselsammler – und einiges neu (30.10.2011)
  • Provider-Umzug (16.10.2011)
  • Statistik 2009 (01.02.2010)

2007-17
->10-5
->11-4
->12-8
2008-18
->1-5
->2-3
->3-4
->4-2
->6-3
->9-1
2009-3
->1-1
->4-1
->8-1
2010-3
->1-2
->2-1
2011-2
->10-2
2012-2
->1-2
2013-1
->1-1