News-Archiv

News
30.10.2011

4 Jahre Stoepselsammler – und einiges neu

Seit genau vier Jahren ist meine Website unter genau dieser Adresse zu erreichen. Pünktlich zum Jubiläum bin ich mit einigen Arbeiten an der Seite fertig geworden. Nachdem sich an der Seite die letzten Monate sehr wenig getan hat – was nicht zuletzt daran lag, dass ich andere Internetseiten entwickelt habe und betreue – habe ich ein wenig das Layout der Seite aufgehübscht.
Außerdem habe ich den Bereich der Bildergalerien ein wenig verändert. Die Fotos finden sich nicht mehr in Kategorien unterteilt, was bei so wenigen Bildern ja eigentlich Blödsinn ist, sondern als ein "Stapel Polaroid-Abzüge". Für die Experten: ;-) Diese Galerie ist komplett mit CSS3 realisiert. Das führt dazu, dass man nur in modernen Browsern hübsche Ansicht hat.

Weiterlesen
Intern
16.10.2011

Provider-Umzug

Nachdem ich hier ja früher immer viel Werbung für den Freehoster Redio gemacht habe, habe ich diesem jetzt nach fast 4 Jahren den Rücken gekehrt. Wie vielleicht der eine oder andere gemerkt hat, war Stoepselsammler.de die letzten Monate oft nur sehr schlecht oder gar nicht erreichbar. Bis die Fehler behoben wurden, vergangen oft Tage und Wochen, so dass ich beschloss den Provider zu wechseln. Nach langem Suchen fiel meine Wahl auf den Hoster Greatnet, wo ich früher schon einmal eine Website gehostet habe.

Weiterlesen